Ändert sich Lucifer wieder eher mehr zum Teufel?

3 Antworten

Ja schon. Er wird in der 4. Staffel sogar teuflischer als er vorher in der Serie je war.

Allerdings nicht dauerhaft -also wenn es dir nicht gefällt, dass er menschlich ist, ist die Serie vlt. einfach nichts für dich, denn darum geht's ja irgendwie.

meinst was kommt oder was in der 3 staffel passiert?

FunkiElfi
Fragesteller

Ich meine, da er in der ersten Staffel ja irgendwie nicht so recht wie ein Teufel rüber kommt, sondern eher so wie ein Mensch und daher die Frage, ob sich das noch ändern wird

Das stelle ich mir auch immer:(
Ich bin bei der 3. Staffel 9. Episode und bis jetzt hat sich nichts mehr geändert.
Sein Teufel Gesicht wurde ihn entnommen ( ich weiß nicht wie ich es sagen soll😂).
Aber ich habe gesehen, dass es am Ende der dritten Staffel (ich glaube letzte Episode) das Teufel Gesicht wieder gibt (Vorfreude:)).

FunkiElfi
Fragesteller

Oay, wenigstens was, denn sonst find ichs etwas doof