Meinung zu Serie Lucifer?

5 Antworten

Ich finde die Serie Lucifer super. Hatte damit im Lockdown angefangen und diese bereits 2mal geschaut, weil ich sie sehr witzig und unterhaltsam finde. Ich bin schon ganz gespannt auf Teil B von der 5. Staffel besonders freue ich mich auf die Musical Folge. Ich finde es sehr unterhaltsam, aber es ist eine Serie und die Geschmäcker sind verschieden, deshalb gefällt das halt nicht jeden, aber ich finde diese Mega toll und kann super viel dabei lachen. Manche Szenen wären vielleicht noch etwas ausbaufähiger, wie wenn es um das Kämpfen geht, aber im großen und ganzen und finde ich die Serie einfach genial und bin auch sehr traurig, dass mit Staffel 6 auch schon alles vorbei ist :(

Ist halt Geschmackssache, ich fand manche Fälle auch langweilig, aber es geht im Laufe der Serie immer um mehr als die Fälle und ich feier Lucifer seinen Charme und die Sprüche einfach. Die Serie hat schon richtig gute Momente.

Ich schau immer mal wieder mit wenn meine Mutter die Serie guckt. Ich persönlich finde die ganze Story mega anstrengend.Leider bin ich auch so ein kleiner schisser und größtenteils ist mir auch einfach alles zu gruselig xD

Lady41  18.03.2021, 22:33

Lucifer ist doch nicht gruslig haha :)

Natimichl  09.04.2021, 11:22

gruselig? Da ist doch nichts gruselig dran und die Story finde ich auch nicht anstrengend. Vielleicht solltest du einfach nochmal bei Staffel 1 Folge 1 starten, dann blickst du auch durch :)

Gomberi123  09.04.2021, 13:47
@Natimichl

Die erste Staffel hab ich sogar komplett gesehen. Ich mag die Serie einfach nicht😂

Natimichl  09.04.2021, 13:59
@Gomberi123

Das ist aber normal, dass man nicht alles mag. Ich mag auch kein Vikings z. B. aber es gibt ja genug Serien, dass für jeden was dabei ist :)

Ich kann deinen Punkt absolut verstehen. Und ich muss zugeben ich habe auch oft langweilige Gespräche übersprungen. Aber ich habe bis jetzt alle Folgen geschaut und binde die Serie absolut nice.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde sie Serie super. Es wird nie langweilig und jaaa.... Keine Ahnung was ich noch dazu sagen soll. Ich verstehe auf jeden Fall nicht warum du sie langweilig findest aber jede hat seine eigene Meinung 🙂