Wer ist euer lieblings Charakter aus Lucifer?

 - (Filme und Serien, Umfrage, Serie)

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Lucifer Morningstar 52%
Chloe Decker 19%
Mazikeen 19%
Jemand anderes 7%
Amenadiel 4%
Charlotte Richards 0%
Eve 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lucifer Morningstar

Lucifer natürlich. xD

Aber ich muss sagen, Charlotte steht mit ihm auf einer Stufe. Ich liebe ihren Charakter total und freue mich so, dass sie in Staffel 5 wieder mit dabei ist. 💚💚💚

Ansonsten, Maze liebe ich auch. :)

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Mazikeen

Maze (außer in der 3. Staffel weil sie sich da einfach SO ätzend verhält 😅) und Ella 😍😍

kann nicht sagen, wen von den beiden ich mehr mag, aber beide sind einfach... 💞

Woher ich das weiß:Hobby

Ja Ella ist wirklich lustig 😁

0
Lucifer Morningstar

Aber auch Ella, Danny Boy und ähm Dings Maze

Jemand anderes

Lucifer hat schon Stil- aber ich finde Ella mega cool ^^

Jemand anderes

Ich liebe Linda über alles sie hilft wirklich jedem in der Serie und sie ist einfach nur total abgefahren