Wir Lucifer noch spannender?

4 Antworten

Ja.

Ich fand die Serie zwar schon in der ersten Staffel spannend, aber in Staffel zwei und drei gibt es mehr übernatürliches Zeug. Und spätestens in Staffel 4 kommst du dann richtig auf deine Kosten, da geht es dann viel mehr um das Teufel-Thema und da die Staffel so kurz ist, ist das auch alles extrem dicht gepackt.

Wird mit den kommenden Staffeln noch viel besser. In der zweiten wenn seine Mutter auftaucht und noch ein weiterer Engel. Oder die dritte Staffel mit dem Sinnerman <3

Lucifer zählt auch unter Genre ACTION

Vielleicht findest du hier was....

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Serie, Lucifer)

Spannend? Nein, das ist eher etwas in der Kategorie Putzig.

Wieso handelt die Serie über den Teufel, wenn der Teufel nichts teuflisches macht?

Weil genau das die Grundidee der Serie ist.