Was hat Lucifer, was Good Omens nicht hat?

1 Antwort

Hat nichts mit Dürfen oder nicht dürfen zu tun.

Es zählen einfach die Zuschauerzahlen, welche bei Good Omens halt nicht ausgereicht haben.

Lucifer Morningstar ist ja auch ein Charakter aus den D.C. Comics. Dadurch gab es natürlich schon von vornherein einen "Beliebtheitsbonus".

Lycany
Fragesteller

Aber Netflix und Amazon hatten doch den ultra zoff, dass die staffel Good Omens nur dann weiterhin in Prime bleiben darf, wenns nur bei dieser einen Staffel bleibt

BionicSix  20.05.2021, 18:30
@Lycany

Warum sollten Netflix und Amazon Streit gehabt haben?

Good Omens ist eine Amazon-Produktion. Folglich kann nur Amazon darüber zu entscheiden, ob sie bei Amazon bleibt oder nicht.

Es gab lediglich eine Petition von ein paar tausend Christen die wollten, dass die Serie abgesetzt wird. Diese wurde fälschlicherweise an Netflix statt Amazon geschickt.

Mehr hat Netflix damit nicht zu tun.