Serien mit religiösem Hintergrund?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Stargate.

Da geht es um so ziemlich alle Götter, die man allgemein so kennt. ;)

warehouse14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gab früher mal so ne Serie die heißt "Ein Engel auf Erden".

Diese Serie mochte ich nie, aber sie hat einen religiösen Hintergrund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Preacher ;) Die letzte Folge kommt morgen, Montag raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnkelSchorsch
31.07.2016, 20:58

Jep, Hammerserie!

1
Kommentar von kronexus
01.08.2016, 18:57

Und die letzte Folge war super!

0

Bei Lucifer wäre ich sehr, sehr vorsichtig. Die Serie versucht die Menschen davon zu überzeugen, dass der Teufel letztendlich ja doch ein ganz netter, smarter Kerl ist. Das ist er nicht. Er ist ein Monster, ein verschlagener Massenmörder, ein Dieb und Zerstörer, der alle Menschen vernichten und von Gott weg bringen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Path ist eine neue Serie, in der der Hauptdarsteller (Aaron Paul aus Breaking Bad) Mitglied einer Sekte wird.

Dann gibt es noch Sense8. Könnte Dir gefallen, da etwas übersinnlicher bzw. SciFi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dürfen die Serien auch lustig sein? Ich denke an Um Himmels willen oder eine himmlische Famile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Banschee eventuell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?