Serien mit Göttern und übernatürlichen Kreaturen?

5 Antworten

Dragonball Super

Ich würde vorher aber schauen:

Dragonball

Dragonball Z

Dragonball GT

Wenn du dann noch willst kannst du Dragonball Z Kai schauen was einfach DBZ ist ohne filler episoden oder sonstiges

Dann wäre noch Attack on Titan und Bleach

mfg byakuya

Fate - The Winx Saga

Sell Your Haunted House (gibt es kostenlos auf Viki) - nicht ganz was du suchst, aber so ähnlich: Typ hat ne Betrügermasche mit Geisteraustreibungen und kommt dann mit echten Geistern in Berührung

The Witcher (die Vorgeschichte dazu kannst du im Film: The Witcher Nightmare of the Wolf sehen)

Sleepy Hollow (Gibt auch nen Film, meine aber die Serie)

The Guest

Zombie-Detective

Blood

Hotel Del Luna

iZombie

Sweet Home

Stranger Things

Blood of Zeus

American Horror Story

Unheimliche Gegner

Das Mädchen, das Gerüche sieht

Chicago Typewriter

The Order

I Am Not Okay With This

Goblin (ebenso auf Viki verfügbar)

Das waren jetzt mal Serien.

Ansonsten würden mir diese Filme noch einfallen:

Hüter des Lichts

Shining (sieht nicht unbedingt nach Übernatürlichen aus, aber der Junge hat eine übernatürliche Fähigkeit, die in der Fortsetzung Doctor Sleeps Erwachen näher thematisiert wird)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Percy Jackson aber ist mehr ein Jugendfilm (Basierend auf der fünfteiligen Jugendbuchreihe „Percy Jackson"). Es geht um die Griechischen Halbgötter, Götter & co.

The Witcher

Zu Hellboy gibt es eine recht unbekannte Animeserie

Loki

Sabrina