Supernatural Alternativen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Buffy the Vampire Slayer ist sehr ähnlich, anstatt Dämonen sind es halt Vampire.

Und Grimm ist auch wie Supernatural.

Die Beschreibung von Grimm hört sich richtig spannend an.

@TopAnime

Ist halt wirklich sehr ähnlich, jede Folge eine neue Kreatur und somit ein Fall der gelöst werden muss.

Im Gegensatz zu Supernatural sind nicht alle diese Wesen böse, die meisten leben einfach verborgen unter der Gesellschaft, viele helfen auch dem MC, was die Serie sehr interessant und unterhaltsam macht.

Preacher

Ist zwar mehr eine Parodie von allen anderen biblischen Serien, ich persönlich finde die Serie auch nicht sehr gut, aber man weiß halt nicht, aber Engel und Dämonen gejagt werden dort nicht, dort ist man halt nur auf der Suche nach Gott den sie dann auch bekämpfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiß nicht ob du die Serie Shadowhunters kennst? Vielleicht sowas in die Richtung?

Hat auch viel mit Engeln, Werwölfen, Zauberern und Vampiren zutun. Weiß aber nicht ob das Supernatural ähnelt, weil ich Supernatural noch nie gesehen habe :D.

Danke, ich werde mal in Shadowhunters reinschauen. Supernatural hat übrigens 15 Staffeln und ist auch auf Deutsch verfügbar. Du musst dir unbedingt mal Supernatural anschauen, wenn du ein Fan von übernatürlichem bist :)

@TopAnime

Sehr gerne :)

Dankeschön für die Empfehlung, falls ich wieder eine Serie suche, dann schaue ich da auch mal rein. :) :D

@RandomGirl95

Und das lustige ist einfach, das die beiden Protagonisten Dean und Sam Winchester(Brüder in der Serie)mehrmals sterben, aber wieder zum zurückkehren.

@TopAnime

Meine Mama hat die Serie gerne geguckt :) So ein paar einzelheiten kenne ich soweit, beispielsweise das die beiden Brüder sind. Werde mir mal einen Trailer dazu anschauen, vielleicht entdecke ich durch dich meine neuste Lieblingsserie :D

Die zweite Staffel von der Serie "The Exorcist" ist sehr ähnlich. Zwei Männer, ein Auto, komische Fälle.

Black butler ist ein Anime

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung