was mögt ihr alles an lucifer morningstar aus der serie lucifer?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass er die Menschen auf gewisser Weise hypnotisieren, manipulieren und beeinflussen kann. Kann in manchen Situationen hilfreich sein, wenn man es so beherrscht wie er. Ich hätte auch gerne diese Fähigkeit. Dann müsste ich keine Angst mehr vor bösen Menschen wie Entführer, Vergewaltiger, Mörder und so weiter haben, da ich sie dann einfach hypnotisieren, beeinflussen und manipulieren kann.

antikerLucifer  01.01.2023, 14:48

den Trick hatte ich auch mal drauf

Ich bin so ein Mensch der immer auf der Seite des Antagonisten ist und finde desswegen die serie so gut. Ich weiß er ist nicht böse er bestraft das böse allerdings wird er als böser angesehen und das finde ich auch so spannend.

Ich feier seinen Charakter ulta obwohl er oft ziemlich ist und ich mir sicher bin das seine Ehrlichkeit ihn irgendwann umbringt XD. Außerdem finde ich ihn ein bisschen hot. Ich mag eigentlich irgendwie alles ab ihm 😅

Den Witz und Schalk bei Lucifer, die Idee und Umsetzung und vor allem Ella und Maze - ich liebe die beiden!

Ich finde sein Mojo („Was wünschst du dir wirklich?“) sehr cool, weil ich den Trick auch mal draufhatte. Mindestens auf dem selben Level wie Lucifer