Findet noch jemand das Lucifer total schwul rüberkommt?

6 Antworten

Haha also die Serie ist ja erstmal brilliant Tom Ellis also Lucifer spielt das überragend in echt ist er überhaupt nicht so ist komplett ruhig und cool hat auch Kinder und eine Frau Es kommt dir so vor weil er  seine Rolle perfekt spielt das macht Lucifer doch einfach aus dieses walisische englisch was der da spricht also ich gucks auf englisch auch wenn seine deutsche stimme auch gut ist aber sein Humor und dieses ganze drum herum lassen einen wirklich ein bischen denken das er schwul ist aber wenn man die Serie kennt und ihn ja auch in echt denke ich das überhaupt nicht mehr bin jetz auch schon letzte folge 2 Staffel

Ein bisschen Homo kommt er rüber. Aber geile Serie bin jetzt Anfang Staffel 3

Ja von der Mimik her scheint es in mehreren Folgen so^^, er hat eine sehr Feminine Ausstrahlung :D

Er ist einfach eine riesige Diva. Und das kennt man eher von Frauen als von Männern. Darum kommt er etwas so rüber.

Ist ja auch kein Wunder wenn man der König der Unterwelt ist und sich eigentlich so gut wie alles erlauben und nehmen kann was man will. Das kann einem schon ziemlich zu Kopf steigen.

Aber er ist definitiv nicht schwul.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber Schwul...

Na ja, er ist bisexuell.

Ich würde sagen, wenn er gerade mit ner Frau rummacht, wirkt er nicht sonderlich schwul. Aber ja, seine Art ist teilweise ein wenig -warte mal, du guckst die Serie auf Deutsch, oder? Das könnte die Sache erklären, auf Englisch ist der Effekt nicht so stark. Ich frage mich, ob Manou Lubrowski schwul ist, das könnte ich mir irgendwie total gut vorstellen. :D

In jedem Fall finde ich Lucifer nicht "total schwul", sonst wäre er für mich als Frau ja nicht so attraktiv. ;) (Ich meine, wenn er wirklich schwul wäre, fände ich ihn immer noch toll, aber eben auf ne andere Art und Weise.)

Wobei ich mich frage, ob es eigentlich ne Möglichkeit gibt, politisch korrekt über die "schwule Art" von jemandem zu reden? Ich weiß ja, was du meinst, aber grundsätzlich kann man natürlich überhaupt nicht sagen, dass sich alle Schwulen auf ne bestimmte Art und Weise benehmen, sodass der Ausdruck "schwule Art" halt auch nicht so wirklich okay ist.