Ähnliche Serien wie Lucifer bei Netflix?

4 Antworten

Bin ein großer Fan von Lucifer und ich kann dir nur iZombie empfehlen.
Es wird wöchentlich ein neuer Fall behandelt und der Fokus wird (ab Hälfte der ersten Staffel)mehr auf die Grundhandlung gelegt. Genau wie bei Lucifer.
Noch dazu ist sie witzig und es sind schon 2 Staffeln draußen :)

Eine Ähnliche Serie kenn ich nicht aber Supernatural ist gut

Ich finde, dass sich iZombie und Lucifer ähneln. Die Hauptperson ist eine junge Frau, die sich auf einer Party in ein Zombie verwandelt. Sie arbeitet in der Gerichtsmedizin und ernährt sich dort von den Gehirnen der Verstorbenen, dadurch erhält sie ihre Erinnerungen und kann auf diese Weise helfen die Mordfälle aufzuklären. Es gibt wie bei Lucifer "Wochenfälle" und einen "Hauptkonflikt", der sich über die ganze Staffel zieht.

ich glaube eine serie die ähnlich ist gibt es nicht aber wenn es eine geben würde dann wäre sie nicht ansatz weise so gut wie lucifer