Lucifer Staffel 5 - Wie viel Zeit ist vergangen?

3 Antworten

Es sind für die Menschen nur ein paar Monate vergangen aber für Lucifer in der Hölle ist sehr viel mehr Zeit vergangen.

Die Genauere Anzahl von Monaten werden wir in den nächsten Tagen, aber ich schätze mal so um die 3-6 Monate.

Woher ich das weiß:Hobby
RationalFaith
Fragesteller

im trailer hat michael auch so gesagt "thousand of years", aber ich konnte es mir nicht vorstellen, dass für lucifer 1000 jahre vergangen sind und für chloe nur so paar monate. Ich meine er ist ende staffel 4 wieder in die hölle gegangen nach all der Zeit was er auf der erde erlebt hat.

Einfach schauen. Fertig.

Woher ich das weiß:Hobby

warum guckst du das nicht einfach?