Lucifer Netflix Primevideo?

1 Antwort

Ursprünglich wurde die Serie Lucifer auf dem Sender Fox ausgestrahlt. Nach Staffel 3 wurde die Serie dann aber abgesetzt.

Netflix hat aber erkannt, dass die Serie noch immer eine sehr große Fanbase hat und hat die Serie sozusagen gerettet.

In den meisten Ländern läuft Lucifer deshalb auch auf Netflix. Nur hat hier (Deutschland und Österreich) Amazon Prime die Rechte an der Ausstrahlung und deshalb erscheinen die Staffeln hier nur auf Prime und nicht auf Netflix.