ist das ein fehler bei lucifer staffel 3 folge 25 und 26?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die letzten beiden Folgen der dritten Staffel kann man getrost weglassen. Sie gehören nicht richtig dazu. Da hätten sie lieber ein paar Folgen dazu gemacht um sie richtig zu beenden oder halt lassen aber so hätten sie es mega vermurkst.

Die 4. Staffel ignoriert die letzten beiden Folgen und schließt an die Folge 24 der 3 Staffel an.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Die Serie sollte ursprünglich nach staffel 3 abgesetzt werden deswegen hat man noch 2 bonus folgen nachträglich hinzugefügt also für die Zuschauer. Allerdings hat dann Netflix Lucifer gekauft und so gibt es jetzt eine 4. und sogoar 5. Staffel.

die letzten 2 folgen sind filler, also episoden, welche nicht zur richtigen story gehören(kp warum diese in so eine serie eingebaut wurden)

Danke, dass das wer gefragt hat und beantwortet. Schau das grad und war total verwirrt.