Serie Supernatural: Dean's Tochter?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War die Geschichte unnötig? Nein, Emma war ja innerhalb von 2 Tagen 16 Jahre alt und eine Amazone. Und ob sie wirklich Deans Tochter war ist nicht sicher.

Sie ist während eines ONS gezeugt worden, ob aber von Dean ist nicht Sicher. Da Dean sagt er habe geschützten Verkehr gehabt.

Jedenfalls ist sie eine Amazonin Geschöpfe der Götter Aares und Harmonia und deshalb in jedem Fall wie die anderen Kreaturen von Jägern zu vernichten.

Amazonen sind Manipulativ und Emma wurde von ihrer Mutter erzogen Dean zu töten und zu herrschen, so dass durchaus Möglich ist dass sie nicht Deans Tochter war. Das bleibt in der Serie offen.

War die Geschichte unnötig? Nein, denn in dieser Folge werden die Kreaturen Amazonen vorgestellt bzw. behandelt.

Was durchaus interessant ist, weil die Serie nahezu jede Kreatur die in Religionen vorkommen behandelt.