Supernatural: In welcher Folge trinkt Sam zum ersten Mal Dämonenblut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigentlich hat Sam das doch als Baby zum ersten Mal getrunken, von diesem Dämon der auch Mary getötet hat und das war Staffel 1 die 1 Folge. Aber der Teil wurde erst später gezeigt, wo weiß ich aber nicht genau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Baby in Staffel 2 Folge 21 von Azazel und später als er erwachsen ist sieht man in Staffel 4 Folge 16 das erste Mal wie er es trinkt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir ziemlich sicher das er in staffel 4 damit angefangen hat. Ich glaube es war die folge
,, ich weiss was du letzten sommer getan hast " aber da bin ich mir nicht sicher :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Folge genau weiß ich nicht, aber so ca. Staffel 3-4. also das Blut hat er auf jeden Fall Staffel 4 getrunken aber ich weiß nicht welche Folge 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KittyCat992000
16.08.2016, 23:54

aber in staffel 4 ist es ja nicht das erste Mal, dass er es trinkt oder? Ich bin mir da grade sehr unsicher. ich weiß nurnoch, dass er Dean versprochen hat, es nicht zu tun. Das wird in Staffel 4 erwähnt. Aber hat er es nicht schonmal davor gemacht? Als er es herausgefunden hat zum Beispiel?

0
Kommentar von Lilly2710
16.08.2016, 23:56

Also Staffel 3 hat er das Dämonenblut getrunken. Welche Folge weiß ich nicht. Sry 😓

0

Was möchtest Du wissen?