Lohnt es sich Supernatural zu gucken?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also eine kleine usammenfassung hast du ja bereits : aber dennoch gebe ich auch mein Senf dazu also es geht um 2 Brüder Dean und Sam die Dämon , Geister , Fabelwesen jagen aber generellen in der ersten staffel geht es relativ nur um einen Dämon dieser Dämon hat die Mutter der Jungs umgebracht und ja im laufe der Staffeln werden halt immer mehr 'Geheimnisse' der Familie aufgedeckt.
Und ich kann dir sagen ich Liebe diese Serie es lohnt sich auf jedenfall weil jedesmal was neues passiert und du dir nur denkst wtf *-*
Also aufjedenfall empfehlenswert :)
Diese Serie wow ich habe keine Worte dafür *-*
Schau sie dir einfach an! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Serie ehrlich gesagt nicht gut. Hab durch meine Schwester (großer Fan) einige Folgen geguckt,und hatte nicht das Bedürfnis weiter zu gucken,die Story fand ich sogar eher langweilig.Ich würde dir aber trotzdem empfehlen,die ersten paar Folgen anzugucken,dir gefällt sie ja vielleicht. Geschmäcker sind ja Gott sein Dank verschieden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackrose278
22.05.2016, 11:07

ich muss sagen dass ich am anfang auch nicht so begeistert war. kannte ein paar folgen und dachte so ,,hmm is jetz nich so geil" aber als ich es dann angefangen hab konnt ich nicht mehr aufhören und bin jetzt feuer und flamme 😄

0

Jaa !
Es lohnt sich total die Serie zu schauen! Supernatural ist mit Abstand die geilste Serie die ich geschaut habe (und ich habe schon mehrere versucht zu schauen😬).
Die Storyline ist einfach klasse und so kreativ und professionell, witzig und cool das produziert und geschrieben wurde... Wird immer spannender mit jeder Folge.
Ist wirklich sehenswert! 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe die Serie bis zur 8 Staffel geguckt und mir wurde das irgendwie langweilig aber du kannst dir ja mal die ersten paar folgen anschauen und gucken ob es dir gefällt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JA!!!! Auf jeden Fall!!! Die Serie ist wirklich gut! Gegen Staffel 10 lässt sie zwar ein bisschen nach, doch sowohl die Geschichte als auch die Charaktere sind richtig toll! Auch die Schauspieler sind alle super!

Supernatural ist ein wirkliches muss!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heii ich finde die Serie bis jetzt super gut
Guck dir auf jedenfall die ersten paar folgen an da kannst du nämlich am besten entscheiden wie du die Serie findest.

Es geht um 2 Brüder die ihre Mutter verloren haben und jetzt herausfinden wollen wer oder was die Mutter umgebracht hat. Dabei kämpfen sie gegen das übernatürliche um die Menschen zu retten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die Serie lohnt sich.

2 Brüder kämpfen gegen das Böse. Dabei hilft ihnen hin und wieder ein Engel. Mehr will ich nicht verraten, das würde dir nur die Spannung nehmen. Die Serie wird von Folge zu Folge besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne wirklich viele serien und supernatural ist mit abstand die beste!!
Ich persönlich finde, dass die staffeln immer besser werden😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo du :)

Ich hab die erste Staffel sehr gerne geschaut und kann sie wirklich nur empfehlen. Aber für mich hat die Serie von Staffel zu Staffel Authentizität verloren und wurde mir zu 'übergeschnappt'.

Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall. Ich schau ganz oft bei Serien rein, bis ich dann merke, dass sie doch nichts für mich ist. Schaden kann sowas eigentlich nie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Top Serie wenn du fragen hast schreib mir gerne :) ich weiss Alles 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?