Bis wohin soll ich Supernatural schauen?

6 Antworten

Es ist eine tolle Serie die es sich lohnt komplett zuschauen. Sicher gibt es auch mal Folgen die nicht so toll ist, sowas passiert bei den meisten Serien, aber die anderen Folgen sind dafür dann wieder klasse. Wobei es eh immer ansichtssache ist da es immer anders sein kann, was der eine nicht mag, kann der andere lieben. Die Handlungen sind immer spannend und interessant und auch wie sich die Charaktere mit der Zeit weiterentwickelt ist auch klasse.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Hallo 123454900👋

Solche Meinungen dazu sind halt immer sehr subjektiv, daher würde ich dir raten, dir selbst eine Meinung zu bilden. Ist halt nicht sehr zielführend, wenn man etwas nicht versucht oder ganz durchzieht, weil 3 Hansele der Meinung sind, das diese oder jene Staffel die Serie herunterziehen würden. Sagt viel mehr über dich aus, als über jene, die ihre Meinung dazu kundgetan haben.

Ich habe die Serie komplett angesehen von 1-15 und ja, es gibt Schwächen aber auch Stärken, wer eine Serie so lange produziert und die so viele Jahre bestand hat der kann nicht erwarten, so meine Meinung dazu, dass immer alles perfekt und zur vollen Zufriedenheit der Fans abläuft, zumal die Serie immer noch viel Aufmerksamkeit kriegt und ihre Fans bei Stange hält oder neue dazu kommen auch nach all den Jahren. Ich habe die Staffel von Beginn an, als sie hier in Deutschland ausgestrahlt wurde angesehen und ich sehe sie als insgesamt sehenswert, unabhängig der einzelnen Schwachstellen.

Fragesteller

Das stimmt natürlich und wenn ich wirklich so begeistert bin und ich unbedingt noch mehr sehen will, dann werde ich natürlich auch weiterschauen! Aber ich denke ich werde erstmal bis Staffel 5 schauen und dann sehen wir weiter 😊

Bis zum Ende natürlich 😅. Hör nicht so viel darauf was andere meinen. Habe schon viele Filme gesehen die von irgendwelchen Kritikern gelobt wurden, ich aber total scheiße fand und andersrum. Schau einfach mal rein, falls es dir nicht gefällt dann kannst immer noch etwas anderes suchen.

Fragesteller

Erzähl mir mal welche, finde z. B. Halloween echt nicht gut und Alien fand ich okay, interessiert mich bei dir!

Du wirst selbst sehen, ob es dich iwann langweilt. Ich selbst fand, dass die Serie ihr "perfektes" Ende überdauert hat wobei das kein Happy End gewesen wäre.

Viel Spaß beim schauen 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis Staffel 5, dann ist ein großer Teil der Story schon abgeschlossen.

Es gibt später aber auch vereinzelt starke Staffeln wie Staffel 11 zum Beispiel.

Fragesteller

Habe sogar gehört, die 5. Staffel soll für viele die Beste sein, danke für die Info!