Wo kann man legal supernatural gucken?

4 Antworten

Desweiteren kommt jeden Montag um 20:15 Uhr auf Pro7Maxx eine weitere Folge von Supernatural.

Ich glaub bis Staffel 12 kann man es auf Amazon Prime schauen.

Auf Amazon Prime findest du aktuell 12 Staffeln

Dann schau es doch auf maxdome... wieso fragst du dann noch?

Weil ich bei maxdome pro Staffel 14,99€ bezahlen muss und maxdome kostet ja schon 7,99€ in Monat

Und supernatural hat über 10 Staffeln das ist dann einfach zu teuer wenn ich für jede Staffel 14,99€ bezahlen muss