Ist die Supernatural Serie gut?

14 Antworten

Hab erst 1-2 Folgen geguckt und mir kam kein "Oh krass" Effekt. Kommt sonst immer in den verschieden Serien am Anfang. Aber in manche net, wie bei der Serie hier. Der "Wow" Effekt kommt dann wohl erst nach paar Folgen oder aller höchstens nach einer Staffel, ist zumindest bei Serien so die es am Anfang net so krachen lassen, also man hat kein Drang weiter zu schauen. Deswegen, kann ich jz net meine ganze Meinung zu der Serie offenbaren, da ich noch mehr Folgen schauen muss bis was passiert xD

Aber gehört habe ich gutes von der Serie, deswegen ran ans Speck ;)

Die Serie ist einfach der hammer! dean und sam sind unheimlich lusitg und im allgemein auch sehr spannden. wie der name schon sagt geht es um übernatürliches wie wendigo´s, der hakenmann und halt verschiedens mehr. Bobby ist auch eine sehr tolle figur und die kombination Dean& Cas ist einfach unschlagbar. als das muss jeder mystery fan einmal gesehen haben. Das heist 1. staffel kaufen und reinziehen.. viel spaß!

Die Serie ist Hammer! Letztes Jahr kannt ich die serie noch nicht wirklich und hab nur mal die fernsehwerbung geguckt und fand das voll doof. Dann hat mich meine beste Freunding vor 4 Monaten überredet, dass ich mir die erste Folge der ersten Staffel mal ansehe. Und dann war ich begeistert von dieser Serie. Ich hab die ganze erste Staffel in einer Nacht geguckt und hab mir als ich daheim war gleich die ersten beiden Staffeln bestellt. Seitdem bin ich ein riesen Fan. Ich hab die Folgen aus der ersten und zweiten Stafel schon so oft geguckt und es wird mir einfach nich langweilig. Es gab seid diesem Tag an dem mir meine ABF die Serie gezeigt hat keinen Tag an dem ich mich nicht irgentwie mit der Serie beschäftigt habe ;-) ok genug geschwärmt :DD Kauf dir die erste Staffel (und am besten gleich noch die zweite), wenn du mystery-horror fan bist wirst du begeistert sein. Viel spaß ;-P

Nightman1998  18.10.2014, 15:15

Mir geht es genauso habe schon so oft die ersten beiden Staffeln geschaut und Ich kann es mir immer wieder anschauen.

belliLolly  30.11.2014, 19:09

Mir gehts auch so habs auch erst im januar angefangen zu gucke und ich bin süchtig nach Supernatural und ich brauch jeden Tag zumindest ein bisschen meiner "Droge" :D Ich finds auch immer toll wenn mehr Leute beschließen SPN zu gucken damit unser Fandom einfach alle in den Schatten stellt ;) :P

Supernatural ist meine absoulute Lieblingsserie und es lohnt sich auf jeden Fall sie zu gucken. Von Anfang bis zum "Ende", welches zum Glück noch nicht in Sicht ist. Ich hab erst dieses Jahr im Januar angefangen Supernatural zu gucken und hab mich direkt nach der 1. Folge verliebt. Es ist echt empfehlenswert und obwohl mich eigentlich nicht wirklich viele Serien begeistern, diese hats sofort geschafft. Normalerweise gebe ich kein bzw. kaum Geld für Filme und Serien aus, aber für Supernatural würd ich alles was ich hab für hergeben ;P

Du musst es dir unbedingt angucken

Supernatural  - (Film, Serie, Fernsehen)

ich schaue sie mir aus dem grund nicht an, weil ich jarad padalecki in gilmore girls schon unnötig und anstrengend fand...keine ahnung, ob du die serie (die-bis auf ihn-extrem gut ist) kennst/magst...