Shadowhunters/ City of Bones/ Mortal Instruments Spoiler im Film bzw. Serie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Film spoilert für City of Bones und City of Ashes. Daher ist es kein Problem den Film zu sehen (ich rate dir das aber nicht, da der Film nicht toll ist) . Wäre ich du, würde ich ihn (,wenn du ihn unbedingt schauen willst) aber trotzdem nach der ganzen Reihe lesen = "Chroniken der Unterwelt" ).

Die Serie ist da etwas anders: Sie spoilert (bis jetzt) City of Bones und Ashes, aber bald auch City of Glass und teilweise jetzt schon City of Fallen Angels. Außerdem spoilert sie auch die "Chroniken der Schattenjäger", und einen ganz bestimmten Charakter der Buchreihe (ich werde seinen Namen jetzt nicht nennen (: ) Also rate ich dir : Du liest erst einmal ALLE Cassandra Clare Bücher (oder wenigstens Chroniken der U + S) , und dann erst die Serie . Falls du so lange nicht warten kannst : Lese wenigstens die "Chroniken der Unterwelt " fertig .  Wie der Film ist die Serie aber auch nur Mist (aus meiner Sicht, ist nicht für jeden so)...

Die Reihen von Cassie sind :

- Chroniken der Unterwelt ( The mortal instruments ) (City of Bones/ Ashes/Glass/Fallen Angels/ Lost Souls/ Heavenly Fire)

-Chroniken der Schattenjäger (The Infernal devices) (clockwork Angel/Prince/Princess)

- Chroniken der dunklen Mächte (The dark artifices ) (Lady Midnight/ Lord of Shadows/ Queen of Air and darkness

- Chroniken des Magnus Bane (The Bane chronicles)  (Ansammlung an Kurzgeschichten)

- Legenden der Schattenjägerakademie (Ansammlung an Kurzgeschichten über Simon Lewis , nach City of Heavenly Fire)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lili0484
05.03.2017, 12:30

Danke für die "Hilfreichste Antwort"! :)

0

Hallo! Also eigentlich müsstet du den Film problemlos gucken können,da er die Handlung des ersten Teils aufgreift:) Die Serie...ob man die überhaupt mit den Büchern vergleichen kann,weiß ich nicht! Der Anfang ist noch relativ ähnlich,aber dann eher nicht mehr,die müsstest du so also auch schauen können! (Obwohl ich es dir nicht empfehle...vielleicht bin ich auch einfach nur aus meiner "City of..." Phase rausgewachsen,aber ich finde die Serie echt lächerlich! Den Film finde ich aber ganz cool) ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?