Brauche für ein Prager rattler Chihuahua welpe einen Namen (Mädchen)?

2 Antworten

Was für Hundenamen gefallen dir? Kurze, deutsche, Namen mit Bedeutung, Menschennamen oder ungewöhnliche Namen?

Ich mag typische, kurze Hundenamen wie

  • Luna
  • Emma
  • Nala
  • Fee
  • Lucy
  • Paula
  • Mia
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Feli, Krümel, Kiki, Nele, Lilith, Elsie, Maggie, Whoopie, Hazel, Lucie, Nellie, Fini, Pippi, Amy, Pippa, Mabel, Polly, Bibi, Luna, Abby, Elli, Lilli, Lillifee, Ruby, Roxy - oder Mizzy...;)

Viel Freude mit der Kleinen ! ;)

Honeysuckle18  26.08.2022, 14:52

Pebbles, Chloe, Peach, Zaza, Mimi, Pearl, Phoebe (Fibi)...