Welchen Namensvorschlag habt ihr für Prager/Chi Hündin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde Leika sehr schön :) Aber letzentlich muss deine Freundin selbst entscheiden, was der passende Name für das neue Familienmitglied ist ;)

Wie wäre es mit Sissi-belle ........ ? :))

na  was   will sie  denn erreichen??  wenn sie selber noch nciht mal in der lage ist, für  einen  süßen hund  einen namen  zu suchen .

aber ansprüche stellen an den namen -- laß sie  gooogeln  , der name muß zum hund passen  und wenn sie einen außergewöhnlichen will, dann soll sie  auch  selber danach suchen  im nezt gibt es genügend  möglichkeiten ,da kannsie sich stundenlang umsehen !

der chihuahua von meinen freunden heisst "gucci" - ist ein wildes lebhaftes kerlchen, dass nie in einer handtasche sitzen will : ) ...

idefix, kruemmel oder monster finde ich aber auch nett fuer so zwerglein..