Ich suche einen Namen für mein Chihuahua Welpen (weiblich)?

Eine von den beiden wird es  - (Hund, Welpen, Chihuahua)

14 Antworten

Ich finde außergewöhnliche Namen ja immer sehr witzig. Eine gute Freundin von mir hat ihren Hund z.b. Sushi genannt. Das ist total niedlich :D

Dann passt HotDog besser. Man braucht nur noch ein Brötchen. :-)

Ich liebe Chis und ich mag HotDog.

0

Shisha
Diamond
Winnie
Nassy
Susi
Lili
Line
Lise
Vivi / Fifi
Binnie
Yuna
Jane
Flocke
Pillow... :)

Melodie,Mausi,Sweety,Lucky,Perle,schatzi,rosi,mimi,mia,martha,leni,bella,sissy

Chihuahua im Tierheim?

Hallo, also guten Abend ich wünsche mir schon seit langem einen Chihuahua. Ich hatte früher viele Welpen musste sie jedoch abgeben jetzt möchte ich endlich einen Chihuahua jedoch habe ich eine Frage gibt es in Tierheimen ebenfalls Chihuahua welpen die Tiere tun mir da leid Ausdem Grund wollte ich da erstmal schauen habt Uhr vielleicht auch paar tipps?

...zur Frage

wann stellen chihuahua welpen ihre ohren

ich bekomme bald ein chihuahua welpe er hat noch klappohren wann stellen die sich so ungefair auf. natürlich würde es mir nichts aus machen wenn mein schatz klappohren hätte wenn er ausgewachsen ist.will das einfach nur wissen das ich weiss wann er sie aufstellt und ab wann er sie nicht mehr aufstellt und er immer klappohren hat.

...zur Frage

Wie teuer sollte ein Chihuahua Langhaar Welpe kosten?

Ich würde mir gerne einen Chihuahua Langhaar Welpen anschaffen, allerdings weiß ich nicht genau welcher Preis angemessen ist.

Könnt ihr mir da helfen und eventuell ein paar Tipps bezüglich Haltung etc. geben?

...zur Frage

Chihuahua Welpe zwickt einen immer in die Finger?

Hi, habe einen Welpen er is 11 Wochen alt, er zwickt einen immer in die Finger, in die Zähen oder in die Hose. Ist das normal als Welpe? Sollte man hierbei was unternehmen, also das ich das unterbinde. Und wenn ja wie soll ich das am besten machen?

Hoffe auf einige antworten

...zur Frage

Wie viel kostet ungefähr ein Chihuahua Welpe?

Ich habe mal eine Frage.. Ich möchte mir gerne einen Chihuahua Welpen kaufen .. aber ich weiß nicht wie viel er kostet.. können sie mir bitte ein paar Tipps geben? Wie viel ein Chihuahua koste?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?