Wie entstand eigentlich euer Nickname?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Durch eine Überlegung 71%
Aus Zufall 18%
Wegen eines anderen Menschen 12%

11 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt
Durch eine Überlegung

Ganz einfach:

Traveller - Ich bin beruflich und privat weit gereist und sehr häufig unterwegs
5172 - Eine Abwandlung von 4711 (Echt kölnisch Wasser) - dem wohl berühmtesten Duftwasser der Welt aus meiner Heimatstadt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!
Angel1112  22.12.2023, 12:42

🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠Herrlich!!!!

Angel1112  22.12.2023, 12:56
@Traveller5712

Du bist eben ein dufter Typ ❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥🫠🫠🫠🫠

Durch eine Überlegung

Hi,

ja, wie man vielleicht an dem Nickname erkennt bin ich halt ein Mädchen und extrem chaotisch😅 Die Ziffern waren einfach zufällig ausgewählt, weil einfach nur Chaosgirl schon vergeben war.

LG und einen schönen Abend noch

Chaosgirl✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wegen eines anderen Menschen

Mein Lehrer hat mich angefangen statt Sophie Sophiedschi zu nennen🤣. Ja keine Ahnung warum. Schätze einfach aus Spaß

Tommyleinchen59  21.12.2023, 18:30

Und was hat das nun mit deinem Nicknamen zu tun?

Moonlight5637  21.12.2023, 18:32
@Tommyleinchen59

Achso. Man ich sollte echt besser durchlesen…upsi. Tut mir leid.

Den hab ich mir einfach ausgedacht. Ich hab gedacht du meinst einen Spitznamen. Ich habe Spitznamen mit Nicknamen gerade verwechselt.

Durch eine Überlegung

Ich wollte dem ominösen und sagenumwobenen @Verofant meine tiefe Ehre erweisen und dazu beitragen, seine Popularität im Internet zu vergrößern.

Durch eine Überlegung

Hab mich wie meine Katze genannt.