Hat euer Nickname eine Bedeutung?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kennst es zwar schon, aber möchte dir dennoch antworten ^^.

Yedi=7 yediveren ist eine Blume oder Frucht, was nur selten im Jahr blüht, die kleine ⁷ am Ende hat eigentlich keine Bedeutung, ich mag die 7 sehr. Ist übrigens türkisch.

7veren⁷

Hallo Sempiternal814!

Ja, ich bin von COSMIQ gekommen^^

Da die ko(s)mischen Zeiten vorbei sind und LYCOS auch abgestorben ist, bin ich nun hier. *g*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, Naya war der Name meiner Hündin, die leider im Herbst gestorben ist. Auf diese Weise bleibt sie doch noch etwas erhalten und ein sichtbarer Teil von mir, wenn auch nur als Nickname auf verschiedenen Platformen. Ich vermisse sie <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so
Sempiternal814
Fragesteller

Tut mir sehr leid mit deinem Hund. :/ sie ist so immer bei dir <3

Hab nach einem online Namen für League of legends gesucht und habe dann LittleMagiec genommen. Nun weiß ich nicht, ob nur i ohne e schon weg war oder ob ich damals kein Englisch konnte. Aufjedenfall hieß jemand LittleMagic, aber keine Ahnung, ob er vor oder nach mir kam. Daraus haben sich Abkürzungen ergeben wie Little oder LilMagiec, aber ich nutz es nur online.

LG

Mein altes Profil war ellalovegood

Ella=mein Name

Lovegood kommt von luna lovegood aus Harry potter. Bin ein potterhead❤

Und mein jetziger Name loveberrys weil ich generell Berry Sachen liebe also Tee ,shampoo,....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung