Welchen Nicknamen (clash of clans) gibt es, der etwas mit einem mythischen Namen zu tun hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir den Namen "Fenrir" empfehlen, das ist eine Ableitung von dem Fenriswolf, von Odin und Thor. 

Oder auch Selene, die griechische Mondgöttin. 

Dionys war zum Beispiel in der griechischen Mythologie ein Verrückter Mann. 

Wie wäre es sonst mit Yggdrasil, der Weltenbaum der die neun (?) Welten trägt - nordische Mythologie. 

xx Luna

Wie wäre es mit Luna, Selene oder Nike? :-)

Ferdorius :D