Clash of Clans Name ändern, mit cooler Schrift?

Das ist z.B eine Schrift..
 - (Schrift, Clash of Clans)

4 Antworten

Nur bei IOS geht es so: geh mal in die Einstellungen ind dann auf Tastaturen dort gibt es schon welche vorinstalliert und dann neme dieᏩᏔᎽ

Hää ich hab sowas bei mir nicht..(IPhone5)

0

Der genaue weg:
Einstellungen
Allgemein
Tastatur
Tastaturen
Tastatur hinzufügen
Und dann Cheeroke auswälen

Und jetzt kannst du links neben der Leerzeichen taste auf die Kugel drücken und die Tastatur wird geändert :)

0

Musst dazu eine spezielle tastatur im appstore runterladen und dann aktivieren

Das ist glaube ich eine spezielle Tastatur.Die muss du in den Einstellungen suchen und hinzufügen.

Ist die schon Vorprogramiert?

0

Suche mal im App Store nach Schriftarten/Tastaturen. Die App installierst du dann. Gehst in die Tastatur Einstellungen, gehst auf hinzufügen, wählst die App aus und fertig. Dann kannst du unten auf dieser Weltkugel die Tastaturen durchschalten.

0

Was möchtest Du wissen?