Clash of Clans Namen nochmal ändern?

6 Antworten

Die einzige Möglichkeit ihn nochmal zu ändern wäre supercell abzuschreiben jedoch werden die ihn wahrscheinlich nicht ändern da du keinen guten Grund dazu hast.

EK123
Fragesteller

Ich kann ja sagen , dass ein Freund das ohne meine Erlaubnis getan hat

EK123
Fragesteller

Wo könnte ich sie anschreiben?

ghost32jxb  15.08.2015, 10:53

Support von Supercell

user50034  15.08.2015, 21:59

Klappt nicht. Hab ich auch schon versucht.

Nein, das war eine einmalige Aktion. Leider wird das nicht mehr vorkommen. Das wurde auch auf dem Supercell Forum von den Entwicklern gesagt.

EK123
Fragesteller

Schade

Arogancki  15.08.2015, 10:37

Finde ich auch

Hallo EK123,

es ist leider nicht mehr möglich, deinen Namen erneut ändern zu können, nachdem du diese Funktion bereits einmal verwendet hast. Die einzige Möglichkeit wäre, den Support anzuschreiben - dies klappt aber dann auch nur, wenn du einen triftigen Grund dazu hast.
Zum Beispiel, wenn dein Nutzername deinen echten Namen wiedergibt oder er beleidigend rüberkommt. Ansonsten stehen die Chancen dazu schlecht.

Nein aber du kannst den Support anschreiben der ändert dir den :)
Dauert so nen paar tage dann klappt  alles sp 3-4 tage