Clash of Clans Clanführer- und Namen ändern?

5 Antworten

Schätze nicht sonst versuch mal auf die original Website etwas darüber zu finden

der Clan Führer muss seinen Titel weitergeben, dann wird er selbst St oder mit Anführer und der von ihm ausgewählte wird cf! Clanname sind nicht veränderbar, da müsste wenn dann nen neuen clan machen.....

Hallo Zerket,

  • Der Rang des Anführers/Clanführers (je nachdem, wie man ihn nennen möchte) kann man jederzeit jemandem anders geben.
  • Der Clanname eines Clans lässt sich, sobald ein Clan erstellt wurde, nicht mehr ändern.

Schöne Grüße, rob96.

Also: du kannst jedem zum clanführer machen

Clanname kann man nicht ändern so weit ich weis

Das wird nicht funktionieren und hat auch nie funktioniert.