Wie viele Clans gibt es in Clash of Clans insgesamt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man nicht sagen, jeden Tag kommen viele dazu und es werden viele gelöscht! Sie mit den Menschen! Das gleiche Prinzip. Damit ist deine Frage leider fast unmöglich genau zu beantworten. Sorry, liebe Grüße, Rosenquarz3000

Es könnten so um die 2-3 Mio sein. Man kann sich nicht sicher sein

Mehr als 50milionen schon... jeden tag kommen zich dazu

was laberst du für 50mio?!

0

Schau doch mal wie viele CoC downgeloadet haben...

0

ja heißt aber nichts

0

Hää dann müssten immer max 2 leute in einem clan sein du schlaumeier

0

oder eine Person hat zwei clans erstellt

0