Gibt es immer einen bestimmten Zeitraum wo clash of Clans Updates kommen?

2 Antworten

also so wie ich mitbekommen habe, immer jeden monat ein update z bsp. ein fixupdate oder etwas neues, das ist unterschiedlich. die genauen zeiten weis ich aber selbst nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens kommen 4x im Jahr "größere" Updates wie zB das im Winter mit Rathaus 13 oder wie gestern das Update. Also etwa alle 3 Monate ça ein Update, jedoch gibt es relativ häufig Bug fixes / generell server Wartungen. Wie oft die jedoch sind weiß ich leider nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noobig  01.04.2020, 10:17

Die Serverwartungen kennt nur Supercell.