Clash of Clnas name vegessen wie wieder herausfinden?

2 Antworten

hast du den acc mit facebook verbunden? oder mit google play? oder vielleicht einfach doppelt so gut suchen um das gerät zu finden :p

MoneyRain88
Fragesteller

Ne nix mehr ):

Hast du einen Spielerkürzel oder warst du in einem Clan?

Nenne mir deine Daten, die du bisher hast. Dann werde ich das Dorf heraussuchen und dir die Daten übermitteln. Nach dem Vorgang kannst du dann dein Dorf über Supercell wiederherstellen.

MoneyRain88
Fragesteller

Habe leider gar nichts mehr weiß den namen nimma habe nur noch ( habe mir mal gems gekauft ) davon den beleg aber der ( hust hust ) gute support sagt das des nicht reicht ich brauche meinen namen...

E7ite  15.04.2017, 13:58

Hey PinguinPingi007 ich hab meinen Coc account verloren kannst du mir bitte meine  Account herrausfinden und dann mir die Daten übermitteln bitte

Mein Nutzername lautet Cloprest13

PinguinPingi007  15.04.2017, 14:45
@E7ite

Bin kein Clash of Clans Supporter. Lad dir Clash of Clans herunter und schreib über Hilfe und Support eine Nachricht an Supercell.

  • Name des Dorfes
  • Rathaus-Level
  • Clan (falls vorhanden)
  • Ort, wo der Account erstellt wurde
Delta11305  25.02.2024, 15:42

Ich habe meine Email von zwei meiner acc vergessen kannst du mit Namen und Kürzel wiederherstellen?

Cocusbs  06.05.2024, 23:28

@PinguinPingi007 könntest du das für mich auch tun? Und nich herausfinden. Wo ich bzw mein bruder den acc erstellt hat? Id ist #2V8LPPYY