Clash of clans windows?

4 Antworten

clash of clans 》 was ist das genau?

Eigentlich bin ich mit (Windows) 7 noch ganz zufrieden. Aber bald ist es ja nur noch uralt. Deshalb kommt die Frage gewiss bei mir auch noch. 😉

CoCknowledge  18.12.2019, 16:40

Clash of Clans ist ein Strategiespiel, bei dem man sein dorf stetig verbessert und ich echtzeitangriffen gegen andere Spieler kämpft

Hallo, Oscar.

Dafür kannst du einige Android / iOS Emulator benutzen. Allerdings ist das nicht empfehlenswert da dann viele Spiele nicht spielbar sind. Hab da meine eigene Erfahrung gemacht dies anbelangt. ^^

Empfehlenswert für Android ist: Bluestacks. Ist kostenlos und für Windows 10 und Mac Os (Apple) optimiert.

Link: https://www.bluestacks.com/download.html?utm_source=bluestacks&utm_medium=blog&utm_content=english&utm_campaign=bluestacks-blog-us

Mit freundlichen Grüßen

Robin - HrGuteFrage. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Oscar808
Fragesteller

Danke :D

Oscar808
Fragesteller

Es ist jetzt installiert und ich bin in einer art play store wenn ich da nach clash of clans suche finde ich alle möglichen apps nur nicht coc?

Probiere es mal mit der Emulator-Software MEMU 7.0.x , die Du Dir herunterlädst und zunächst mal auf Deinem Windows - PC installierst .

Dann richtest Du Dir bei google einen ganz normalen Playstore-Account ( Android ) ein und kannst Dir dann dieses Spiel auf den PC über diesen Android-Emulator herunterladen und spielen.

Okay. Dann bleibt ich eher bei der Spiele Box von Windows / Solitär Spiel. Oder ist das mit dem Windows 10 auch weggefallen? Bei einen Bildbearbeitungsprogramm hab ich das mal festgestellt. Bloß nicht fragen wie es heißt. Sorry ich weiß nur das es mit dem Windows 10 verschwunden ist.

Ich wünsche allen noch eine schöne 4 Kerze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung