Wie kann man mehrere Accounts auf Clash of Clans erstellen und darf ich denen auch andere Namen geben?

8 Antworten

Wenn du Android hast:

1. Neues Google-Konto anlegen (mit neuer eMail etc). Diesen Account auf deinem Gerät hinzufügen. (Das ganze inklusive erstellen müsste unter Einstellungen > Konto gehen)

2. In den Einstellungen zu der Übersicht deiner Apps gehen, auf Clash of Clans tippen und dort dann auf "Daten löschen".

3. Clash of Clans neustarten, dann kannst du wieder von vorne anfangen. In den Einstellungen von CoC kannst du dich dann mit deinem neuen Google-Account verbinden, und dann darüber immer zwischen den Accounts wechseln.

(Dein Alter CoC-Account muss natürlich mit Google verbunden sein, sonst ist der weg. Hast du ihn aber gesichert, kannst du jegliche Warnungen "Dein altes Dorf wird gelöscht", etc ignorieren.)

~Tim

Neuerdings gibt es eine Supercell ID in den Einstellungen...da kannst du dich registrieren und wenn du das gemacht hast musst dich abmelden das Spiel startet neu dann musst du auf [OHNE SUPERCELL ID SPIELEN] und schon ist da dein neuer Acc und wenn du wieder auf den anderen bist einfach anmelden und das Spiel startet wieder neu!

Jetzt ist ja das neue Update draußen und du kannst mit der Supercell ID ganz einfach mehrere Accounts erstellen und mit denen spielen

Clash of clans mehrere Anführer

gibts ne möglichkeit bei clash of clans mehrere anführer zu wählen... Hab eschon clans gesehen mit 5 stück

...zur Frage

Clash Royale laggt?

Seit einiger Zeit laggt Clash Royale sehr.Ich habe fast immer ca. 20fps obwohl mein Internet gut ist.Und wenn ich andere Sachen spiele wie Soccer Stars oder Clash of Clans ist alles flüssig.Alles läuft flüssig außer Clash Royale.Ich bitte um Hilfe :(...

...zur Frage

2 Clash of Clans Accounts auf einem Gerät?

Hallo Leute ist es möglich 2 COC Accounts auf einem Gerät zu spielen. Möchte einen zweiten Account erstellen und beide halt auf einem Gerät spielen, ist das möglich?

...zur Frage

Kann man Handy Prepaid Karte in anderes (gebrauchtes) Iphone (Sim-lock frei) stecken?

Hallo, ich habe noch ein Handy Marke "Uralt" (Samsung Klapphandy, 8 Jahre alt), das mit einer Prepaid-SIM-Karte von T-D1 läuft. Da ich nur sehr selten telefoniere und SMS schreibe (wir haben ja auch noch Festnetz-Anschluss), lade ich mir meine Karte immer mit 30 EUR auf, das reicht dann so ca. für 1/2 Jahr. D.h. es besteht kein Handy-Vertrag. Mein Sohn will nun unbedingt "Clash of Clans" spielen, geht aber leider nur auf Smartphone/Iphone oder Tablet. Da er mit 8 Jahren noch kein Handy kriegt, habe ich mir überlegt ein gebrauchtes Iphone 4 (Simlock frei) zu kaufen (gibts massenweise im Internet weil meist Vertrag ausgelaufen) und dann meine "alte " Prepaid -Karte ins Iphone zu stecken und zu nutzen. Frage: geht das technisch überhaupt ?? Falls ja, wenn ich Clash of Clans runterlade, wieviel kostet mich dann das spielen ? Soviel wie telefonieren ?

Danke euch ! Sandra

...zur Frage

Clash of Clans Mitglieder finden?

Hallo, spielt jemand clash of Clans und möchte unserem Clan beitreten? Wir sind 16w und finden keine ernsten Mitglieder. Wenn jemand Interesse hat kann er sich ja melden. Unser Clan heist snickery. Bis dann :)

...zur Frage

Clash of Clans Dorf wegen Inaktivität gelöscht?

Heyho....

Habe ca. vor einem Jahr mit Clash of Clans aufgehört....heute wollte ich wieder rein schauen....App runter geladen und mit Google synchronisiert... und siehe da....naja war nichts zu sehen weil kein Dorf vorhanden war....deswegen meine Frage...kann es sein das man irgendwann wegen Inaktivität gelöscht wird?

Und ja ich hab genau die selbe Google Mail verwendet wie damals...und ja ich hab auch damals das Dorf mit meinem Google Konto verbunden 😃

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?