Hab mein Clash of Clans account mit 2 Geräten verbunden wie kann ich jetzt das andere wegnehmen?

2 Antworten

Welche Betriebssysteme haben die 2 Geräte? iOS? Android?

Du kannst abwechselnd auf 2 Geräten spielen. Es kann aber nur 1 Gerät zur Zeit im Spiel sein.

Damit das andere Gerät keinen Zugriff mehr auf dein Spielstand hat, muss dort das Spiel deinstalliert werden und Konto vom Gerät (Apple-ID/Google Konto) entfernt werden.

Das Google Konto könnte man auch über den Browser entfernen. Es ist kein Zugriff auf das Gerät nötig. Die App kannst du dadurch allerdings nicht löschen.

Wie es bei Apple aussieht weiß ich nicht.

janek187erz  26.07.2018, 17:40

Einfach auf dem unerwünschten Gerät Coc installieren und wieder deinstallieren

Habe Android

ich habe einem Freund mein dorf auch genauso gegeben, jetzt will ich aber das er kein zugriff auf mein Dorf/Account hat wie gehe ich vor?