Clash of Clans - Account wiederherstellen

5 Antworten

Geh auf die Seite von denen und schreibt den Support an Du musst dann dein Level, Rathaus Stufe und dein derzeitigen Clan angeben

Wenn du ein iPhone hast , einfach mit gamecenter Account mit dem alten anmelden !

Er hat Google Account gesagt-.-

Bei clash of clans musst du auf einstellungen und dann auf mit facebook verbinden. Dann den account eingeben, schließlich fragt er dich ob du das alte dorf haben willst. Oder das gleiche mit gamecenter (nur apple).

Du kannst es dir meistens durch ein anderes Konto wiederherstellen lassen.

Hast du es mittlerweile mal ausprobiert? Habe nämlich das gleiche Problem...

Leider habe ich keine Lösung zu dem Problem gefunden, nur ist mir die e-mail wieder eingefallen sodass ich jetzt wieder spielen kann ;)