clash of clans verbinden? gelöscht, facebook

1 Antwort

Wenn du ein Handy von Apple hast und einen Gamecenter Account hast mit dem du auch angemeldet warst als du das letzte mal Clash of Clans gespielt hast dann ist dein Dorf auf diesem Gamecenter Account gespeichert und du müsstest wieder auf dein altes Dorf kommen, wenn du wieder spielst, solange du bei deinem Gamecenter Account angemeldet bist. Vielleicht gibt es bei Android auch Gamecenter? Hoffe ich konnte dir helfen, denn ich habs so auch immer geschafft, habs aber noch nie mit Facebook verbunden.

svenje  15.03.2015, 22:41

Bei Android muss man sich mit seinem Google Konto verbinden. Dort wird der CoC Account gespeichert. Ohne den wirst du dein Dorf nie wieder sehen