InApp Shop ist Grau Clash of Clans?

2 Antworten

Versuch es sonst mal über die Shopseite direkt bei Supercell, da sind die Sachen eh etwas günstiger.

https://store.supercell.com

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung
asdasd69
Fragesteller

Ja danke , aber mir gehts darum das ingame der shop nicht mehr grau ist

asdasd69
Fragesteller

Edit: hat geklappt mit deinstallieren danke

Bei mir hatten die üblichen Dinge funktioniert spiel erneut installieren bei Google anmelden und warten. Wenn aber ein Paket da ist das du unbedingt kaufen möchtest dann versuche es über ein anderes Gerät. Wenn es sich aber nur um gems oder den pass handelt empfehle ich es über die Supercell Seite zu machen da kriegst du erstens Rabatte und du kannst ein VPN nutzen ihn auf die Türkei stellen und denn pass und die gems billiger bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
asdasd69
Fragesteller

Ja mir gehts allgemein drum es gibt ja auch gratis sachen undso das es funktioniert hauptsache aber guter tipp danke