Wie diesen Clash of Clans Account retten?

Lauchbomber  14.08.2022, 21:25

Hast du nur diesen oder auch einen normalen Acc.?

Kevin001258
Fragesteller

nur den hier, aber auch Geld bezahlt. Ca 100€

4 Antworten

Hallo,

um den Account auf ein vernünftiges Niveau zu bringen dauert es einige zeit (schätzungsweise 1-2 Jahre).

Ich würde beim Verbessern so vorgehen:

  1. RH auf Stufe 5 bringen
  2. Inferno min. auf Level 3
  3. X-Bögen min. auf Level 4
  4. Luftabwehr min. auf Level 8
  5. Restliche Verteidigung auf RH 10 Niveau
  6. Sobald du alles auf RH 10 maxed hast, verbessere alles auf RH 11 maxed und dann auf RH 12 maxed

Um alles schnell rein zu farmen, kannst du Schleichkobolde verwenden. Das ist am effektivsten.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

Moin,

wenn du Pech hast, kannst du da jetzt schonmal irgendwo im Zeitraum von 1-3 Jahren einrechnen um wieder alles passend hoch zu leveln.

Vorgehen würde ich sicher jetzt erstmal, dass du dein Rathaus auf Sternelevel 5 bringst. Danach würde ich Schritteise hochgehen, wie wenn man einen normalen Account hätte. Also immer auf das nächst höhere Rathaus deine Gebäude passend upgraden. Welche Level du auf welchen Rathauslevel hast, kannst du beispielsweise hier nachlesen. Nebenbei einfach das Labor halt immer laufen lassen. Da spielt es nicht gross eine Rolle, was du zuerst machst.

Farmen würde ich dann entweder mit Sneaky Goblins, oder halt wirklich mit einer durchschlagskräftigen Armee, welche nicht zu lange geht bei der Ausbildung. Um optimal farmen zu können.

Was halt an deinem Dorf beispielsweise weh tut. Ist der Fakt, dass du einen Grossteil deiner Mauern schon maxed hast für dein Rathaus. Wobei das Gold an anderen Stellen sicher besser investiert gewesen wäre.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Kevin001258
Fragesteller

ich weiß, ich habe halt bis rh 9 so viel gespielt, dass meine mauern maxed waren und ich meine seasonbelohnungen nicht ausgeben konnte. das ziehte sich bis rh 12 hoch leider

xColinHBEx  16.08.2022, 09:31
@Kevin001258

Gut, du kannst es auch positiv sehen. Du hast mit den Mauern am Schluss nicht mehr so viel Arbeit wie andere. Meistens haben die Leute an denen dann sehr lange, vor allem weil sie halt sehr kostspielig sind.

Kevin001258
Fragesteller
@xColinHBEx

ja, ich hatte jetzt vor alle minen und sammler hochzuziehen und dann die bogitürme, kanonen und luftabwehr oder?

xColinHBEx  16.08.2022, 09:47
@Kevin001258

Ich würde bei den Sammlern einfach aufpassen, vor allem Gold & Elex, dass du sie für den Anfang vielleicht nur bis Level 13 oder 14 ziehst. Weil von 14 auf 15 sind es dann wieder 6 Tage, die sie für ein Upgrade brauchen. Davor sind es auf 13 nur 1 Tag & 16 Stunden und auf Level 14 3 Tage & 8 Stunden. so viel unterschied macht dann das eine oder zwei Level auch nicht aus. Abgesehen davon, dass deine Bauarbeiter auch für anderes Verfügbar sind.

Ich bin beispielsweise auch relativ neu RH12, seit knapp 1-2 Monaten. Lasse aber nebenzu nur immer etwa 1 Sammler oder Mine upgarden.

Kevin001258
Fragesteller
@xColinHBEx

Ja bis 1 Tag 16 STD ist es Okay. Mehr mache ich dann erstmal nicht

So würde ich vorgehen :

Dein RH 12 auf 5 Sterne verbessern

Dann alle Kanonen, Bogi Türme etc. ,also Verteidigung eben auf RH 9 Niveau zubringen, ähnlich wie mit den anderen Din gen (Truppen, Kasernen usw.) Denn dann hast du einen Ausgangspunkt. Und immer so weiter, danach alles auf RH 10,11 und 12 Standard bringen und dann kast du auf RH 13 gehen.

Kevin001258
Fragesteller

hatte vor mir so schnell wie möglich die goblins so zu leveln, dass ich sneaky goblins habe, um damit zu farmen. macht das sinn?

Lauchbomber  14.08.2022, 21:34
@Kevin001258

Du musst Farmen, mit den Seaky Goblins geht es am schnellsten und am einfachsten

Kevin001258
Fragesteller
@Lauchbomber

habe heute mit edrachen 10 mio elex gefarmt. das dauert lange und ist mir bisschen zu wenig

Am einfachsten wäre es, daraus einen Spendenaccount zu machen :)

Sonst würde ich damit anfangen mit Sneakygoblins zu farmen... Dauert halt sehr lange ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung