Was ist ein Jumper in Clash of Clans?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun deine Frage ist leicht zu beantworten: Jumper sind Spieler, die oft zwischen Clans wechseln, sie jumpen (zu deutsch: hüpfen, springen) von einem Clan zum Anderen. Jedoch gibt es zwei Arten von Jumper. Die Truppen-Schnorr-Jumper, welche einem Clan beitreten, eine Truppen Anfrage schicken, warten bis sie Truppen bekommen und wieder gehen. Da die Meisten dieser Art von Jumpern nicht älter als 12 sind, erkennst du sie daran dass das letzte, was sie schreiben ein:"Ihr seit alle Blöde W*chser hehehe " ist. Die andere Sorte von Jumpern sind die 'Spende-Jumper'. Diese treten einem Clan bei, spenden, wenn sie spenden können und verlassen den Clan wieder. Ich selbst jumpe auch manchmal, so einmal im Monat eine Stunde. Dies mache ich um schneller zu Leveln. Hoffe konnte dir weiterhelfen :)

Viel Spaß noch und CLASH ON ^^

Ein Jumper ist jemand der in einen Clan reingeht und dann Truppen haben will. Bekommt er die Truppen geht er wieder aus den Clan und macht das beim nächsten :)

Wenn man den Clan möglichst mit Truppenprofit wechselt, ist man ein Jumper.

Das sind geistig verwirrte Leute die sich bei clans Truppen schmorren und verschwinden :/

Lecker, geschmorrte schweinis ;)

0

bin ich auch der meinung ist auch richtig also ds mit den geistig verwirrten

0

Wenn man schnell Clans wechselt

Was möchtest Du wissen?