Clash of clans Weihnachtsbaum bekommen?

7 Antworten

An Weihnachten durch Zufall. Habe 4 Stück stehen.

also es ist so ... Es gibt vor Weihnachten ein Weihnachts update ! da kommen den die weihnachst bäume drin vor ! das es 25k gold kostet kann ich nicht bestätigen ... ich kann ebenfalls nicht bestätigen das man 25k gold bezahlt und 50k gold zurück bekommt !

Den kann man nicht erzwingen. Der kommt irgendwann von alleine und muss dann gegen Münzen gefällt werden.

MfG

Einen Weihnachtsbaum bekommt man nur durch Zufall. Diese Bäume werden vom System/von den Servern willkürlich verteilt.

Gruß, rob96.

Ich glaube den Lichterketten Tannenbaum bekommt man gar nicht mehr. Den gab es nur im letzten Jahr. Dieses Jahr kannst du einen Tannenbaum mit goldenen Ketten und Totenschädeln darunter bekommen :)