Sind die in clash of clans selten?

3 Antworten

Hallo,

Sind die in clash of clans selten?

In gewisser weise ja und nein. Einerseits ja weil sie für diesen Zeitraum limitiert waren, andererseits nein weil die jeder bekommen hat, der sich in dieser Zeit angemeldet hat.

Haben die Wert?

Nein, da man sie nicht verkaufen kann.

Weil die konnten vor 2020 glaube ich bekommen, bekommt man den Kampfholz-Weihnachtsbaum wieder?

Normalerweise gibt es jedes Jahr andere Dekorationen für dein Dorf geschenkt. Das diese wieder kommen ist sehr unwahrscheinlich. Meistens sind das auch Büsche oder Bäume mit einem anderen "Skin" (z.B. an Weihnachten die Weihnachtsbäume oder an Halloween Kürbis statt Busch) die bleiben auch nach dem Event mit diesem "Skin".

Wenn Weihnachten wieder angefangen hat, und sind die andere deko auch selten?

Nein, da sie wieder jeder bekommt, der sich in dem Zeitraum anmeldet.

Woher ich das weiß:Hobby

Selten nicht, viele Leute haben sie. Allerdings kann man nicht damit rechnen, noch mal sowas kriegen zu können, da sie nur temponär verfügbar waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er

Nochmal bekommen wird man die wahrscheinlich nicht, selten sind die aber auch nicht. Die gab es ja gratis, hab die auch alle.

FaZeVyxr91
Fragesteller

Aber manche vielleicht nicht wussten das es gratis war oder

Hammeroid  27.04.2022, 14:18
@FaZeVyxr91

Manche haben die vielleicht nicht, aber man konnte die sich jeweils einen Monat lang gratis im Season Pass holen und das auch für kaum Punkte, also fast jeder der in dem Monat zumindestens mal kurz gespielt hat, hat die.