Kann man auf Clash of Clans mit anderen Spielern chatten?

5 Antworten

Ja das geht und es geht auch in clash Royale.Außerdem kannst du in diesem"Chat" Truppen fordern,andere Member an deiner Base probieren lassen und alles über den Clan-krieg besprechen.

Risikojunkie
Fragesteller

Gibt es Cheats für Clash of Clans aufm iPad?

WwoooP  23.12.2016, 12:32
@Badboyses

Kleiner Tipp

finger weg von X-mod du wärst nicht der erste Spieler der gebannt wird da supercell da seit dem letzen update sehr hinterher ist

Klar links beim pfeil tippen . Also privater chat geht nicht nur clan member chat

Ja klar.
Es gibt einen Chat, wenn man in der Dorfansicht den orangen Pfeil drückt, der da links hervorschaut.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Ja im Chat...

Risikojunkie
Fragesteller

Bei mir erscheint kein Chat? Wo finde ich das. Ich bin nicht in einer Gruppe dabei!