Eine gute Clash of clans Clan beschreibung mit dem Namen "DieGorillas"?

2 Antworten

Hallo,

ich würde in etwa sowas schreiben:

Hi, wir sind DieGorillas 🦍. Du bist aktiv, kämpfst gerne in Clankriegen und suchst einen Clan in dem viel gespendet wird? Dann bist du bei uns genau richtig! Clankriege: (Mo, Do) Spendenverhältnis: 1:2

Bei (Mo, Do) schreibst du einfach rein wann ihr immer die Clankriege startet und das Spendenverhältnis kannst du auch bestimmen, finde aber 1:2 ganz ok.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.
Wir sind fette Gorillas, und der clankrieg macht uns spaß. wenn ihr aktiv seid, dann macht euch bereit, denn ihr seid für unseren clan genug gescheit!.

Sowas in der art.

LG, jiaqi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er