Nickname/Nutzername abstimmung?
Hallo liebe gf Nutzer.
Ich bräuchte einen guten Gamertag/Nickname und ich habe auch schon Ideen, ich weiß nur nicht, welchen ich nehmen soll.
Hinweis: Bitte stimmt für einen Namen ab, den ihr gut findet und für euch leicht merkbar ist.
Leider konnte ich nur 7 Abstimmungen hinzufügen. Die 8 wäre "KingHerbie" . Wenn ihr für den Abstimmt, kommentiert einfach Danke :)
58 Stimmen
10 Antworten
Ist nicht so kindisch finde ich
Ich weiß zwar nicht, welches Genre Du hauptsächlich zockst, aber der Name klingt gut, ist griffig und könnte so ziemlich überall passen.
Der Pommesdrache ist auch okay, aber eben nicht seriös.
Gegen Namen mit Zahlen drin hege ich Vorurteile, die sich in mehr als 10 Jahren MMORPG-Erfahrung immer wieder bestätigt haben. ;)
Ich zocke hauptsächlich Minecraft, Fortnite und dieses Mainstream zeug :) Danke für die Antwort
Wenn man in CoD oder einem Ähnlichen Spiel von jemandern der Puschelbommel heißt gekillt wird, regt man sich doppelt so stark auf :D
Wobei ich KingHerbie und Fischfutter auch cool finde, aber das 123 dahinter nicht so.
Ich finde alle deine Namensideen ziemlich toll.
aber fände auch Drahtbürste, Katzenklo, Kampfkatze, Fußhupe, Kugelfisch und Wattwurm ok. ;)
Ich musste mich vor lachen auf dem Boden rollen!