Welchen Gamertag/Nickname findet ihr am besten?

Haolein  14.07.2020, 15:15

Hey Pomdrago, was spielst du denn für spiele? (rein interessehalber - suche noch leute mit denen man zusammen zocken kann)

herbie508
Fragesteller

Hey, spiele hauptsächlich Minecraft und Fortnite ;) LG

5 Antworten

JustHerbie18 finde ich eigentlich sehr schön ;)

Gruß JKL213

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.
herbie508
Fragesteller

danke ;)

Hey 👋

Ich würde dir empfehlen den Namen zu nehmen, mit dem du am meisten verbindest, was wahrscheinlich in deinem Fall der 1. wäre. Einfach Random ist immer ein wenig, naja, wenig aussagekräftige über dich, also JustHerbie18 😉

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber von Nintendo seit der 1. Sekunde an.
herbie508
Fragesteller

Danke, ich überlege zwischen JustHerbie18 und Pommesdragon 😁 Starshine575 ist auch geil ;) Lg

Ich find ShiSho35 irgendwie ganz gut

PommesDragon kann man sich gut merken und in Spielen leitet sich der direkte Nickname "Pommes" ab, mit dem dich viele Mitspieler unaufgefordert ansprechen werden. Das macht es oft einfacher für alle.

JustHerbie18

Finde ich am besten