Welcher Snapchat Nutzername ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

_ Unterstrich 57%
. Punkt 43%
- Bindestrich 0%

3 Antworten

_ Unterstrich

Du hast ganz bestimmt nicht alles probiert. Was ist z.B. mit ~[Name]~ ??? Oder //Name-Zahl// ???

Sei kreativ. Es gibt so viele Zeichen und Zahlen und Buchstaben; unmöglich dass da alles vergeben ist.

Sei kreativ!

P.S. Geburtsdatum würde ich nicht nehmen. Nimm deine Lieblingszahl oder so.

LG Tiikeri

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Namen.
Omid2002
Fragesteller

Geburtstag vielleicht?

also Tag

_ Unterstrich

Hallo

eigentlich ist das nicht so wichtig, ob du nun einen Punkt ,Bindestrich oder Unterstrich benutzt. Dem neben dem Nutzername gibt es noch ein Name der deinen Freunden angezeigt wird und da ist es egal ob es ihn schon gibt oder nicht , du kannst dort deinen Geburtstag mit rein bringen.

. Punkt

Würde nichts aus dem Geburtsdatum nehmen.

Eher noch ein kleines Wörtchen hintendran hängen.