Wie findet ihr zusätzliche Zeichen wir Unterstriche oder Punkte im Nutzernamen?

4 Antworten

Ich finde, dass sie nicht so schön anzusehen sind. Ich persönlich würde mir einen Namen aussuchen, bei dem ich keinen Unterstrich und/oder andere Zeichen verwenden muss.

Für Smartphoneaccounts ist es umständlich an Sonderzeichen zu kommen, darum Zahlen und Buchstaben. Aber garantiert keine kompletten Wörter. Nur Buchstaben- u. Zahlenkombination. Hier ist es allerdings was anderes.

Ich bevorzuge Namen wie max.mustermann

Zahlen und viele Zeichen wirken eher unprofessionell.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

_ und . sind nicht schlimm finde ich... Zahlen im Name nerven mich aber extrem