Ist das normal? Sogar solche Nutzernamen bei Instagram wurden vergeben? (Siehe Bild)?

4 Antworten

Du hast evt zu viele Accounts über das Gerät erstellt. Wenn du dich über die Instagram APP versuchst zu registrieren einfach mal durch den Web Browser versuchen, oder am Desktop PC bzw einem anderen Gerät versuchen lg

12trAcc25kPnkte
Fragesteller

ne, wollte nur mein nutzernamen ändern

Vielleicht gerade ein Serverproblem. Geht denn etwas wahllos Eingetipptes?

Ich würde es sonst später nocheinmal probieren

12trAcc25kPnkte
Fragesteller

Habe ich schon nach 1 Monat sogar:) habe 20 mal probiert. Kannst es ja auch machen:)

Nimm dann normale Namen...

Ich wette um 100€ den Namen PancakeBaker2999 gibt es save nicht

12trAcc25kPnkte
Fragesteller

was wenn ich recht habe

wahrscheinlich ist alles mit xxx zensiert und nicht erlaubt.

Woher ich das weiß:Hobby